Programm

Programm

Termin-Informationen:

  • Sa
    20
    Jan
    2018

    Gancho – «le vol du hibou»

    20:30Kunsthaus, 3800 Interlaken

    Gancho_neu.2
    «Elegant und lautlos gleitet der Uhu durch die Nacht. Sein ruhiger Blick scheint in die Tiefe zu gehen. Er flattert nicht wild und kreischt nicht permanent wie frivolere Vögel dies tun
    und wem er im Traum erscheint, den fordert er dazu auf seine Sinne zu schärfen und die Ohren zu spitzen... »

    Wie ein nächtlicher Erkundungsflug präsentiert sich das neue Programm des Quintetts «Gancho». Zwischen den Genres Jazz, Latin und Klassik hin und her oszillierend, bahnt sich die Musik ihren Weg durch weite Ebenen und unwegsames Gelände. Wer die Ohren spitzt und die Sinne schärft, der taucht ein in eine eigenständige musikalische Landschaft geprägt von weiten Melodiebögen und sorgfältig gearbeiteten Arrangements.

    Manuel Jaggi I Flöte
    Willy Schnyder I Piano
    Marc Wagner I Gitarre
    Tom Gasser I Bass
    Peter Zwahlen I Percussion

    Eintritt 25.– | Studenten 20.–



Menu Title