Programm

Programm

Termin Informationen:

  • Fr
    29
    Nov
    2019

    Steff la Cheffe im Trio | Härz Schritt Macherin | IBI - Energy on Stage

    20:30 UhrKunsthaus, 3800 Interlaken

     

    1-942

    Steff la Cheffe im Trio? Ja, im Trio – und wie! Die grossen Bühnen hat sie in der Schweiz schon bespielt, nun steht sie auf den kleinen Brettern, die die Welt bedeuten. Die Songs ihres aktuellen Albums «Härz Schritt Macherin» stehen im Zentrum: ungeschminkt, reduziert, einfach, roh und echt.

    Steff la Cheffe hat sich zusammen mit Chrigel Bosshard (Perkussion, Bass, Synthies, Gesang) und
    Benjamin Noti (Gitarre) schonungslos mit der Einfachheit und Komplexität von Liebe auseinandergesetzt und die bereits bestehenden Songs neu arrangiert. Keine Ablenkung und der direkte Kontakt zum Publikum in unmittelbarer Nähe sind gesucht und ausdrücklich gewünscht.

    Konzertbeginn: 20.30 Uhr; Türöffnung 19.45 Uhr

    Tickets
    Kundinnen und Kunden der IBI profitieren von Tickets zum Sonderpreis von nur CHF 20.-.
    Ticketverkauf ab Montag, 12. August 2019 exklusiv im IBI-Kundencenter an der Fabrikstrasse 8. Die Tickets können dort gegen Abgabe des Bons aus dem IBIKUS 62 gekauft werden.
    Reservationen sind nicht möglich; es findet kein Versand statt. Die Anzahl Tickets ist beschränkt.



Menu Title