Archiv

Archiv

Termin Informationen:

  • Fr
    03
    Nov
    2017

    ENERGY ON STAGE 2017 LES SAUTERELLES AUF «FIFTY-FIVE TOUR»

    20:30Kunsthaus, 3800 Interlaken

     

    58_bildschirmfoto_2012-08-03_um_12.57.31

    Im Herbst 1962 gründete Toni Vescoli die Band LES SAUTERELLES und sie ist immer noch unterwegs – und wie! Die legendären «Swiss Beatles» gelten als die bekannteste Schweizer Band der Sixties und machen ihrem Über-Namen alle Ehre.

    Toni Vescoli, Sänger und Gitarre | Düde Dürst, Schlagzeug 
    Peter Glanzmann, Gitarre | Freddy Mangili, Bass und Gesang

    Im Herbst 2017 feiern sie ihr 55-jähriges Bandjubiläum und sind eingeladen, das Ereignis an der alljährlichen «Beatleweek» in Liverpool zu zelebrieren, wo sie unterdessen vom Geheimtipp zu einer der beliebtesten Bands mutiert sind. Im eigens für «Les Sauterelles» gecharterten Flieger, reisen sie mit über 200 Fans ins Mekka des Beat, wo sie vom Lord Mayor im Stadthaus empfangen werden. Sie spielen 5 Konzerte an den geschichtsträchtigen Orten und an Open-Airs, bevor sie wieder in die Schweiz zurückkehren um dort mit ihrem Spezialprogramm auf Tour zu gehen. Aus ihren eigenen Songs und Covers der Sixties bis hin zu ihren neusten Kreationen,
    wird aus dem Vollen geschöpft und das mit unglaublicher Spielfreude und Power.

    Am «Energy On Stage» rocken die Sauterelles zum ersten Mal die Bühne im Kunsthaus Interlaken. sauterelles.ch/vescoli.ch
    Türöffnung 19.45 Uhr
    TICKETS IBI-Kunden profitieren von Tickets zum Sonderpreis von nur CHF 20.–. Ticketverkauf ab 2. Oktober 2017 exklusiv im IBI-Kundencenter an der Fabrikstrasse 8. Die Tickets können dort gegen Abgabe des Bons gekauft werden. Reservationen sind nicht möglich; es findet kein Versand statt. Die Anzahl Tickets ist beschränkt.


     

Menu Title