Archiv

Archiv

Termin Informationen:

  • Fr
    01
    Dez
    2017

    EIN LEBEN, Theaterstück über eine besondere Begegnung

    20:30Kunsthaus, 3800 Interlaken

     

    Presse_Ein_Leben_1_pius_bacher_captns_und_partner

    Ein Leben - Theaterstück über eine besondere Begegnung

    Der Protagonist ist ein Mann Mitte 50, auf dem Land lebend, gefangen in den Ritualen eines fast ereignislosen Lebens, mancher Lebenslügen, Kompromisse und unerfüllten Wünschen. Die Begegnung mit Amir, einem syrischen Flüchtling, der diesem Dorf zugewiesen wurde, erschüttert das fragile Gleichgewicht seines Lebens ...

    Text und Spiel: Andreas Berger | Stimme Off: Silvia Jost | Regie: Beat Albrecht

    Andreas Berger ist Autor, Theatermacher, Regisseur und Schauspieler.
    Mit " Ich sitze hier, weil es mir Spass macht - ein Abend mit LORIOT" gastierte Berger schon einmal erfolgreich im Kunsthaus.
    als Autor für das Landschaftstheater Ballenberg schrieb er 2017 den Text zu "Veronika Gut - Aufruhr in Nidwalden".
    2017 erhielten Andreas Berger und Silvia Jost (Jostundberger) den Anerkennungspreis THEATERr des Kantons Solothurn.

    Eintritt 25.- | Jugendliche 15.-
    Vorverkauf: Kunsthaus Interlaken, Telefon 033 822 16 61 oder Mail an: info@kunsthausinterlaken.ch


     

Menu Title