Archiv

Archiv

Termin Informationen:

  • So
    16
    Sep
    2018

    Alpentheater – Mannesach

    17:00Kunsthaus, 3800 Interlaken

     

    Alpentheater – Mannesach 
    Theater mit Musik und Gesang
    Regie: Sjoukje Benedictus | Texte: Maria Steiner | Live-Musik und Kompositionen: Jonas Furrer
    Schauspiel: Jonas Furrer, Martin Kaufmann, Lukas Picozzi und Bernhard Schneider

    «Hätten Sies gewusst? Ein Mann redet mehr mit seinem Hund als mit seiner Frau.»
    Ein Stück des Alpentheaters über Männlichkeit, Mannsein, Schein und Sein als Mann ... einfach umwerfend!

    probe3-1024x682

    MANNESACH hat das Publikum begeistert!
    Sechs der zwölf Vorstellungen waren ausverkauft und auch die andere Hälfte war sehr gut besucht. Die äusserst positiven Rückmeldungen vieler Besucherinnen und Besucher haben uns gezeigt, dass MANNESACH wie beabsichtigt nicht nur unterhaltsam und voller Lebensfreude war, sondern auch zum Nachdenken anregen konnte.

    www.alpentheater.ch

    Eintritt: 35.– | Jugendliche bis 16, 25.– | Ticket-Reservationen: info@alpentheater,ch, Telefon 033 676 25 35


     

Menu Title