Archiv

Archiv

Termin Informationen:

  • Fr
    22
    Feb
    2019

    Carlos Henriques | I bi nüt vo hie Comedy | Theater

    20.15 UhrSchlosskeller Interlaken

     

    carlosli_03

    Carlos Henriques | I bi nüt vo hie Comedy | Theater

    «I bi nüt vo hie» ist ein schweizerdeutsches Dialekt-Stück, geschrieben und gespielt von einem Romand: Carlos Henriquez ist, wie sein Name sagt, Deutschschweizer. Seine Mutter ist Deutschschweizerin, sein Vater Spanier, aufgewachsen ist er in der Westschweiz.
    Als Schauspieler und Regisseur feierte Carlos Henriquez schon zahlreiche Erfolge dies- und jenseits des Röstigrabens; 2014 wurde er in Winterthur Schweizermeister im Theatersport.
    Sein Schweizerdeutsch mag nicht perfekt sein, aber umso charmanter ist sein Humor und umso besser sein Gschpüri für die vielen kleinen und grossen Unterschiede im Schweizer Völkli.

    Eintritt  25.–


     

Menu Title