Archiv

Archiv

Termin Informationen:

  • Do
    29
    Aug
    2019

    Kurt Brunner's Jazz-Combo

    19:30Kunsthaus, 3800 Interlaken

     

    kurt brunners jazz combo und tommie harris

    The Colours Of The Rainbow
    Kurt Brunner's Jazz-Combo spielt Louis Armstrong Songs

    Tommie Harris - Mit seiner "Rolls Voice" veredelt er die Satchmo-Songs und lässt den Grossmeister des Jazz wieder aufleben.
    Dirk Raufeisen - Breitet mit seinen filigranen Piano-Gospel-Akkorden einen feinen Klangteppich aus.
    Det Baumann - Legt mit seinen mal erdigen, mal beswingten Bass-Linien ein solides Fundament.
    Roland Bürki - Erquickt die Trommelfelle der Zuhörer mit raffinierten Stick-Kombinationen.
    Kurt Brunner - Als erklärter Satchmo-Fan rundet er mit seinen regenbogenfarbenen Improvisationen die unvergessenen Melodien ab.


Menu Title