Archiv

Archiv

Termin-Informationen:

  • Sa
    04
    Dez
    2021

    Disco Kings | Chamäleon Session #46 Disco Night

    20:00Kunsthaus Interlaken

    Das Konzert ist abgesagt und wird später stattfinden

    Türöffnung: 20:00
    Konzertbeginn: 21:00
    Tickets: www.chamaeleon-sessions.ch/tickets


    Disco Kings

    Geboren in den frühen 70’s hat Tony den Groove der Disco und Funk Ära voll im Blut. Von Curtis Mayfield, Prince und den Bee Gees zum Falsettogesang inspiriert wandte sich T von der Rockmusik ab und begann „ to play that funky music“. Er orientierte sich neu in einer Musikrichtung in welcher mehr als der Kopf bewegt wurde. Auf Umwegen gelangte er in den 90’s nach L.A. wo er mit ein paar Schweizer Jungs die Disco Kings ins Leben rief. Wer hat’s erfunden? Tony war sicher dabei! Früher für seine Sprüche berüchtigt haben ihn die Jahre ein wenig gezähmt. Reifer wurden neben dem Wein auch die Frauen. Auch nach 15 Jahren liebt er noch jeden Auftritt als wär’s das erste Mal.

    Wenn er nicht gerade mit den Kings auf der Bühne steht liebt er es mit seinem Beemer durch den Grossstadt Dschungel zu cruisen und den Jungle Boogie zu geniessen.

    It’s time to get down and get funky!


     

Menu Title