Archiv

Archiv

Termin Informationen:

  • Fr
    17
    Mrz
    2017

    Multimediavortrag „Climb & Fly Scheideggwetterhorn“ CLIMB&FLY Scheideggwetterhorn

    19:00Kunsthaus, 3800 Interlaken
    Liebe Bergsportbegeisterte,
    die spinnen doch oder? Was treibt diese Typen an so ein Risiko einzugehen? Solche Gedanken tauchen beim Thema Basejumping immer wieder auf! Was steckt aber wirklich dahinter?
    Bereits mit vier Jahren war Julian Zanker auf dem ersten 3000er und schon damals träumte er davon, wie ein Adler über diese Landschaft zu fliegen. Julian wird uns auf Schweizerdeutsch seine Motivation näher bringen und uns auf ein spannendes Abenteuer zwischen Adrenalinkick und totaler Konzentration entführen. Thema ist das Scheideggwetterhorn, welches in Grindelwald steht.
    Kunsthaus Interlaken, 17. März 2017 19.00 Uhr
    Eintrittspreise: (inkl. 1 Apérogetränk)
    Ticket im Vorverkauf bei Vertical Sport Interlaken CHF 22.-
    Ticket an der Abendkasse Kunsthaus CHF 25.-

Menu Title