Archiv

Archiv

Termin Informationen:

  • Fr
    13
    Okt
    2017

    Mark Soskin Quartet

    20:30Kunsthaus, 3800 Interlaken

     


    Mark Soskin, p | Roberto Bossard, g | Gildas Boclé, b | Elmar Frey, dr

    Der amerikanische Ausnahmepianist - international bekannt vor allem durch sein 14-jähriges Engagement in der Band von Sonny Rollins - umgibt sich mit langjährigen Weggefährten aus Europa: mit dem französischen Bassisten Gildas Boclé und den Schweizern Roberto Bossard (Gitarre) und Elmar Frey (Schlagzeug).

    Nachdem Soskin seine letzten CD-Produktionen mit Bläsern verwirklicht hat (Chris Potter, Ravi Coltrane), will er zum wiederholten Mal seine Kompositionen in der Besetzung Klavier/Gitarre vertieft ausloten.
    Zu erwarten ist energiegeladener und zupackender Jazz auf höchstem internationalem Niveau.
    Im Gepäck hat die Band ihre neueste CD Produktion „Atlantic Crossing – Another One“.

    25.– | Jazzfründe 20.– | Jugendliche 15.–


     

Menu Title